Kein Gegner, dem wir nicht trotzen. Kein Spiel, das wir nicht ernst nehmen. “Wir”- das sind die Lokalmatadoren des Marokkanischen Sportvereins 04 Hilden e.V. (MSV 04 Hilden).
Was wir auch sind: jung, bunt gemischt und aufstrebend. Obwohl wir schon seit den 80ern das runde Leder jagen, wurde unser Verein offiziell im Jahr 2004 gegründet. Und zwar von Jamal Al Makhloufi und Bagdad Bajut,
So unterschiedlich unsere Nationalitäten, unser Alter und unsere Berufe sind- alle sind wir passionierte Freizeit- Kicker. Trainiert wird zweimal die Woche auf dem Platz Sportanlage Schützenstr. unser städtischer Hexenkessel!
Jenseits des Spielfeldes sind wir aber auch am Ball: Kein Wunder, dass eine enge Zusammenarbeit mit dem Islamisch – Marokkanisches Kulturzentrum Arrahman Moschee e. V. auf der Tagesordnung steht. So befindet sich unsere Pokal- und Urkundensammlung in den Aufenthaltsräumen des Arrahman Moschee. Aber auch verschiedenste Veranstaltungen werden durch die Verantwortlichen dieser beiden Gemeinden organisiert.
Gestern noch in der Kreisliga C, heute ist die erste Mannschaft in der Kreisliga A und die zweite Mannschaft in der Kreisliga B und was morgen ist…seht selber und schaut bei einer unseren spannenden Spiele vorbei. Nähere Informationen zu Terminen findet ihr hier auf der Homepage.
Der Vorstand.